Bundespolizei nimmt Schulschwänzer in Gewahrsam

(wS/ots) Siegen 25.04.2018 | Am Mittwochmorgen wurden zwei 14-jährige Schüler durch die Bundespolizei in Siegen in Gewahrsam genommen und der Schule in Niederndorf zugeführt.

Die minderjährigen Schüler waren den Bundespolizisten ins Auge gefallen, da sie sich zur normalen Schulzeit am Bahnhof Siegen aufhielten und eine E-Zigarette rauchten. Die E-Zigarette und das Nikotin wurden sichergestellt. Schnell stellte sich auch heraus, dass die Beiden unerlaubt von der Schule ferngeblieben waren.

Nach Rücksprache mit dem Schulsekretariat, wurden die beiden der Schule zugeführt. Dort erwartete sie bereits der stellvertretende Schulleiter.

Die Bundespolizisten informierten die Eltern und führten eine Gefährdeansprache durch.

Symbolbild: Pixabay

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]