Ehrenmitgliedertreffen bei der TSG Helberhausen

(wS/red) Hilchenbach 23.04.2018 | Auf Einladung des Vorstandes der TSG Helberhausen trafen sich Mitte April die Ehrenmitglieder zu einem geselligen Nachmittag. Fast alle Ehrenmitglieder waren der Einladung gefolgt und genossen im Gasthof Menn (Schrawe) in Helberhausen einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und anregenden Gesprächen.

Der erste Vorsitzende Andreas Roth begrüßte die zahlreich erschienenen Ehrenmitglieder und den Vorstand und berichtete über aktuelle Ereignisse und die personellen Änderungen im Verein. Anschließend informierte Günter Kneppe über die Entstehung des Löffelpfades rund um Helberhausen. Ein weiterer Programmpunkt war ein Liedvortrag von Rolf Neus, der eigens für das 700jährige Dorfjubiläum ein Lied geschrieben hat. Abgerundet wurde das Ehrenmitgliedertreffen mit einem Bingo-Spiel mit Präsenten für alle Teilnehmer.

Das unterhaltsame und gesellige Treffen klang nach einem herzhaften Imbiss in den frühen Abendstunden aus.

Ehrenmitgliedertreffen bei der TSG Helberhausen (Foto: Verein)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]