Jens Kamieth erneut im Amt bestätigt

(wS/red) Siegen 20.04.2018 | Kürzlich kam der Stadtverband, der CDU-Siegen zur turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes in der Weißtalhalle in Kaan-Marienborn zusammen. Die Mitglieder bestätigten den Vorstand und den Vorsitzenden Jens Kamieth erneut.

Der Vorsitzende betonte in seinem Bericht den Zusammenhalt des Verbandes. Er wies auf die wichtige Arbeit, insbesondere zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2020 hin. Kamieth: „Wir müssen gemeinsam an einem Strang ziehen, um weiterhin den Bürgermeister zu stellen und die größte Fraktion im Rat der Universitätsstadt Siegen zu bleiben.“

Gastredner war an dem Abend Jochen Ritter MdL. Der Kreisvorsitzende, der CDU Olpe hat zum Thema  „Heimat, Kommunales, Bauen und Wohnen im ländlichen Raum“ gesprochen und die Vorzüge unserer ländlich geprägten Region hervorgerufen. Er betont die Wichtigkeit von Vereinen und Organisationen die besonders gute Arbeit für die Menschen vor Ort leisten und erklärte wie diese durch die Landesregierung – auch finanziell – gefördert wird.

Kürzlich kam der Stadtverband, der CDU-Siegen zur turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes in der Weißtalhalle in Kaan-Marienborn zusammen. Die Mitglieder bestätigten den Vorstand und den Vorsitzenden Jens Kamieth (5.v.l.) erneut. (Foto: CDU)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

128 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute