Maibaum auf dem Roten Platz

(wS/red) Kreuztal 27.04.2018 | Den Maibaum auf dem Roten Platz in Kreuztals Mitte haben in diesem Jahr die Mädchen und Jungen des Städtischen Familienzentrums Fritz-Erler-Siedlung geschmückt. Die Kinder waren mit großem Eifer und viel Freude bei der Sache und freuten sich, als der rund 10 Meter hohe Baum mit den von ihnen gebastelten bunten Bändern aufgerichtet wurde.

Unter dem geschmückten Baum sangen sie gemeinsam mit ihren Erzieherinnen noch ein fröhliches Frühlingslied und erfreuten damit die Passanten, die die Aktion interessiert verfolgten.

Bevor sich Kinder und Erzieherinnen auf den Weg zurück in den Kindergarten machten, bedankte sich Bürgermeister Walter Kiß mit einer kleinen Süßigkeit bei den rund 30 Mädchen und Jungen für das Schmücken des Baumes.

Fotos: Stadt Kreuztal

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]