Mann fährt stehend auf Geländewagendach mit und stürzt auf Straße

Leichtsinnig und sehr gefährlich

(wS/ots) Burbach 16.04.2018 | Am Sonntagabend gegen 22.20 Uhr beobachteten aufmerksame Zeugen einen durch Burbach-Lippe fahrenden Geländewagen, bei dem ein junger Mann auf dem Dach des Fahrzeuges stand. Bei einem beschleunigten Wendevorgang in der Hofgartenstraße fiel der 26-Jährige dann vom Dach des Fahrzeuges auf die Straße und blieb dort zunächst regungslos liegen. Die Zeugen eilten zu dem Gestürzten, um diesem erste Hilfe zu leisten und alarmierten zudem die Polizei und einen Rettungswagen. Noch bevor die Rettungskräfte jedoch vor Ort eintreffen konnten, war der 26-Jährige offenbar wieder zu sich gekommen, hatte sich – wie die Zeugen gegenüber der Polizei angaben – „geschüttelt“, seine Kappe wieder auf den Kopf gezogen und war dann – gestützt von zwei Insassen des Geländewagens – wieder aufgestanden und hatte sich auf die Rückbank des Geländewagens gesetzt. Alsdann war das Trio unvermittelt davon gefahren.

Der ebenfalls alarmierten Polizei gelang es jedoch, den Gestürzten persönlich aufzusuchen. Dabei stellten sich seine bei dem Sturz erlittenen Verletzungen glücklicher Weise als augenscheinlich nicht erheblich heraus. Warum es zu der leichtsinnigen und äußerst gefährlichen „Fahrt“ auf dem Dach des Geländewagens gekommen war, dazu machte der 26-Jährige hingegen keine Angaben.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]