Mehrere Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

(wS/ots) Siegen – Kreuztal 22.04.2018 | Bereits am Samstagmittag, den 21.04.2018, um 12.40 Uhr, fiel Beamten der Polizeiwache Siegen ei 28-jähriger Pkw-Fahrer im Bereich der Breitscheidstraße in Siegen-Geisweid auf. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er wurde zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Symbolfoto: wirSiegen.de

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel Beamten der Polizeiwache Kreuztal ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aufgrund eines Verkehrsverstoßes auf. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der 20-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Er gab auch sofort zu, im Laufe des Tages mehrfach Drogen konsumiert zu haben. Auch er wurde zur Polizeiwache Kreuztal verbracht wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Im Pkw des 20-Jährigen wurden des weiteren Betäubungsmittel und Zubehör aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und eine weitere Strafanzeige gefertigt.

Im weiteren Verlauf der Nacht wurde dann schließlich in Siegen, im Bereich der Koblenzer Straße, ein 24-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Auch bei ihm musste aufgrund vorangegangenen Drogenkonsums eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt werden.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]