Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

(wS/ots) Neunkirchen 25.04.2018 | Ein 20-jähriger Kleinwagenfahrer fuhr am Dienstagmittag gegen 13 Uhr in Neunkirchen-Salchendorf vom Fahrbahnrand auf die Wildener Straße ein, um dann auf dieser nach einer Wende in Fahrtrichtung Neunkirchen weiter zu fahren. Dabei übersah er jedoch ein von hinten kommendes Motorrad, das dort gerade einen vorausfahrenden LKW überholt hatte. Bei der dann folgenden Kollision des Kleinwagens mit dem Motorrad wurde der aus Herdorf kommende 51-jährige Kradfahrer schwer verletzt, seine 49-jährige Sozia und der 20-Jährige trugen leichte Verletzungen davon. Vor Ort waren zwei Rettungswagen im Einsatz.

Symbolfoto: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]