Schlägerei mit 15 Beteiligten in der Siegener Innenstadt

(wS/ots) Siegen 10.04.2018 | Am Montagabend um kurz vor 20 Uhr kam es in der Siegener Bahnhofstraße zu einer größeren Schlägerei mit ca. 15 beteiligten Personen mit Migrationshintergrund.

Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen getreten und geschlagen.

Die vor diesem Hintergrund alarmierte Kreispolizeibehörde war mit insgesamt sieben Streifenwagen vor Ort im Einsatz. Bei der Einsatzbewältigung wurde die Kreispolizeibehörde auch von Kräften der Bundespolizei unterstützt.

Die Beamten stellten im Rahmen ihrer Maßnahmen die Identität von insgesamt zwölf Personen fest. Zehn Personen wurden Platzweise erteilt. Gegen vier beteiligte Personen im Alter zwischen 23 und 28 Jahren wurde ein Strafermittlungsverfahren wegen u.a. gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Auch zu diesem Aspekt ermittelt jetzt das Siegener Kriminalkommissariat 4.

Symbolfoto: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]