46-jährige Motorradfahrerin gestürzt und schwer verletzt

(wS/ots) Bad Berleburg 22.05.2018 | Am Sonntag (21.05.2018) um 17:00 Uhr zog sich eine Motorradfahrerin bei einem Sturz auf der Landstraße 553 schwere Verletzungen zu.

Die 46-Jährige war mit ihrem Krad von Berghausen in Richtung Aue unterwegs. Auf der Strecke wurde sie dabei von einer 24-Jährigen Autofahrerin überholt, die nach dem Überholvorgang ihr Auto abrupt abbremsen musste. Die 46-Jährige bremste deshalb ebenfalls stark und kam dann beim folgenden Ausweichmanöver zu Fall. Einer entgegenkommenden geistesgegenwärtigen Golffahrerin gelang es zum Glück noch, der in den Gegenverkehr rutschenden 46-jährigen und ihrem Zweirad auszuweichen. Rettungskräfte verbrachten die nach dem Sturz schwerverletzte Motorradfahrerin in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier