Bücherflohmarkt in der City-Galerie Siegen

Nächster Bücherflohmarkt vom 14. bis zum 19. Mai

(wS/red) Siegen 01.05.2018 | Vom 09. bis 14. April fand in der City-Galerie Siegen erfolgreich der Bücherflohmarkt statt. Dieser wurde in Kooperation mit Stichting for school and life, der Unicef-Arbeitsgruppe Siegen, der Soroptimists Siegen, sowie des Arbeitskreises Kindernothilfe Siegerland organisiert und ausgeführt. Durch das Engagement der Helfer war es möglich eine Summe von 4740€ zu erzielen, die zu 100 Prozent an die teilnehmenden Hilfswerke gehen.

Nächster Bücherflohmarkt vom 14. bis zum 19. Mai (Foto: ECE)

„Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, die die Aktion mit ihren Bücherspenden unterstützt haben. Dass wir erneut eine so große Summe erzielen konnten, macht mich sehr stolz!“, sagt Center-Managerin Leonie Rempe.

Weil das Lager immer noch eine beachtliche Menge an Büchern aufweist, haben sich alle Teilnehmer dazu entschieden, dass der Bücherflohmarkt zeitnah wiederholt wird. Vom 14. bis zum 19. Mai kann wieder in der City-Galerie nach Büchern für kleines Geld gestöbert und die Hilfsorganisationen unterstützt werden.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier