Feuerwehr-Fest Fellinghausen am kommenden Wochenende

(wS/red) Kreuztal 22.05.2018 | Die Löschgruppe Fellinghausen lädt für das kommende Wochenende, 26. Und 27. Mai, erneut zum „Feuerwehr-Fest Fellinghausen“ rund um ihr Feuerwehrgerätehaus ein.

Schon in den vergangenen Jahren haben die Männer und Frauen der Löschgruppe mit dieser Mischung aus Tag der offenen Tür, Musikfest und Verköstigungsmeile eine hervorragende Gastgeberschaft unter Beweis gestellt. Das will die Mannschaft samt familiärem Anhang erneut, wenn am Samstagabend ab 19 Uhr die „Löschparty“ mit DJ Steffen steigt. Eine Stunde später beginnt die einstündige „Happy Hour“ in der Longdrink-Bar.

Auch in den vergangenen Jahren lockte es viele Besucher zu den Feuerwehr-Festen nach Fellinghausen (Fotos: Feuerwehr)

Am Sonntag beginnt um 11.30 Uhr ein Frühschoppen mit dem Blasorchester Stadt Kreuztal samt Erbsensuppe. Ab 13.130 Uhr tischt die Feuerwehr Kaffee und Kuchen auf. Für Spiel und Spaß der Kinder ist gesorgt: Eine Schminkstation und eine Hüpfburg gehören zum Unterhaltungsangebot für die kleinen Besucher. Informieren können sich bei dieser Gelegenheit auch Interessierte der Kinderfeuerwehr: Eine solche Gruppe für das Heestal wollen die Feuerwehreinheiten aus Fellinghausen und Osthelden noch in diesem Jahr gründen.

Plakat: Feuerwehr

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier