Lina Bügemannskemper zu Sichtungslehrgang eingeladen

(wS/red) Siegen 09.05.2018 | Lina Bügemannskemper, die Torhüterin der E1-Jugend des 1. FC Kaan-Marienborn, ist wegen starker Leistungen zu einem Sichtungslehrgang des Westfälischen Fußballs- und Leichtathletikverbandes im SportCentrum Kamen-Kaiserau eingeladen worden.

Der Lehrgang für die TOP90 U12-Spielerinnen (Jahrgang 2007) findet am 30. und 31. Mai in Kaiserau statt. „Wir freuen uns total und sehr stolz auf Lina. Wir hoffen natürlich, dass sie weiterhin auf sich aufmerksam machen kann“, war ihr Trainer Marco Kammes mächtig stolz.

Lina Bügemannskemper, die Torhüterin der E1-Jugend des 1. FC Kaan-Marienborn, ist wegen starker Leistungen zu einem Sichtungslehrgang in Kaiserau eingeladen worden. (Foto: Verein)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier