Randalierer mit gleich zwei Haftbefehlen gesucht: noch 200 Tage Knast abzusitzen

(wS/ots) Siegen 07.05.2018 | Am Freitagabend gegen 21 Uhr randalierte ein im Kreis Olpe wohnhafter 33-jähriger Mann in Siegen im Bereich der Koblenzer Straße. Bei der Überprüfung seiner Personalien durch die hinzugezogene Polizei stellte sich heraus, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Siegen wegen Straßenverkehrsgefährdung, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie wegen Veruntreuung und Insolvenzverschleppung vorlagen. Der 33-Jährige wurde daher festgenommen, zunächst dem Polizeigewahrsam und anschließend der Justizvollzugsanstalt zugeführt, wo er nun noch 200 Tage absitzen muss.

Symbolbild

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]