Rudelturnen Workout II – Körperschliff im Schloss

(wS/red) Siegen 17.05.2018 | Rubens war nicht unbedingt ein Fitness-Junkie. Dort wo er einst üppige Formen malte trafen sich jetzt 270 Rudelturner zum zweiten Siegener Sommerworkout 2018 unter dem Motto „Körperschliff im Schloss“

Auf der Museumswiese bat André Schlosser mit seiner Crew zum Functional Training: ein knackiger Mix aus Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Nebenan auf der Blumenwiese freute sich eine Trainerin der ersten Stunde auf viele Fans ihrer motivierenden und sympathischen Art – Sonja Isings (Alcher TG) Pilates-Einheit zu heißen Beats ist längst Kult, ebenso wie die leckeren Erfrischungen des Tagessponsors Krombacher o,0.

Nach der Pfingstpause gehts am 29.5. um 18:30 auf Parkdeck C der City Galerie Siegen in die nächste Runde. Andrea Schneider (TuS AdH Weidenau) und Jens Hoffmann (TuS Erndtebrück) bitten zum Ganzkörpertraining. Alternativ kann man bei Carsten Zimmermann Selbstverteidigungstechniken erlernen.

Wer noch nicht angemeldet ist, kann sich kostenlos unter rudelturnen.de registrieren.

Fotos: Rudelturnen

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]