Staffelläufer der LG Kindelsberg Kreuztal wurden überraschend NRW-Meister

(wS/red) Kreuztal/Köln 07.05.2018 | Überraschend NRW Meister MU 20 wurde die 4 x400m Staffel der LG Kindelsberg Kreuztal mit Philipp Schrimpf, Robin Engel, Frederic Weber und Guy Tresor Zoua in der Zeit von 3:25,25 min, vor LG Bayer Leverkusen. Mit dieser Zeit qualifizierten sich die Jungs für die deutschen Meisterschaften in Nürnberg.

von links: Colin Klein, Luis Vieweg, Guy Tresor Zoua und Julius Knoche. (Foto: LGK)

Ebenfalls qualifizierten sich die weibliche Jugend 4x400m der LGK für die deutschen Meisterschaften mit dem 4. Platz in der Zeit 4:00,44 min. Die weibliche Jugend war beste Mannschaft aus Westfalen. Am Start waren hier Emilia Federco, Eva Maria Nies, Jenny Otterbach und Merle Hirsch.

War das ein Wochenende! Insgesamt erreichte die Sprintgruppe 15 Normen für die einzelnen Deutschen Meisterschaften der Männer/Frauen in Nürnberg, U23 Meisterschaften in Heilbronn und Meisterschaften der U20/U18 in Rostock.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]