Viele strahlende Gesichter bei 8. Luca Debus Gedächtnisturnier

(wS/red) Siegen 22.05.2018 | 5 Turniere – strahlender Sonnenschein – begeisterte Zuschauer. Auch in diesem Jahr waren die Verantwortlichen des SV Gosenbach über den sportlich fairen Verlauf des achten Luca Debus Gedächtnisturnier mehr als zufrieden.

Am vergangenen Freitag eröffneten die B- Junioren das diesjährige Pfingstturnier. Den Turniersieg sicherte sich Fortuna Freudenberg nach einem 3:1 Sieg im Finale gegen den 1. FC Dautenbach.

Viele strahlende Gesichter bei 8. Luca Debus Gedächtnisturnier (Foto: Veranstalter)

Am Samstagvormittag traten 7 E- Junioren Mannschaften gegeneinander an. Bei diesem Wettbewerb konnten sich die Siegener Sportfreunde den Turniersieg vor Fortuna Freudenberg sichern.

Bei den D- Junioren hielt sich der SUS Niederschelden mit 9 Punkten und 17:0 Toren vollkommen schadlos.

Ganz viel Spaß hatten schließlich die Bambini und F- Jugend Kicker beim großen Spielefest, mit viele großartigen Attraktionen, auf und außerhalb des Fußballplatzes.

Zum Abschluss wurde an jeden Teilnehmer ein von der Familie Debus gestifteter Pokal als Erinnerung übergeben.
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier