Vorfahrt missachtet: Kollision auf der K31

(wS/mg) Hilchenbach 16.05.2018 | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen in Hilchenbach-Allenbach. Ein aus der Grunder Straße kommender Polo-Fahrer beabsichtige auf die K31 abzubiegen, wobei er einen aus Fahrtrichtung Grund kommenden VW-Beetle übersah. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Polo wurde durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad gedreht und blieb auf der Straße stehen. Der Beetle kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen wurde die Feuerwehr an die Unfallstelle hinzu alarmiert. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

83 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute