VIDEO: Riesiger Baum kracht auf geparktes Auto

(wS/mg) Siegen 30.06.2018 | Glück im Unglück hatten am frühen Samstagmorgen einige Anwohner der Friedrichstraße in Siegen. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein ca. 10m höher Baum abgeknickt und quer auf die Straße gefallen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obwohl zahlreiche Fahrzeuge in dem Bereich geparkt waren, krachte der Baum lediglich auf ein Auto. Glücklicherweise entstand dadurch nur ein geringer Sach- und kein Personenschaden. Die alarmierte Feuerwehr zerschnitt zunächst den Baum, konnte ihn aber aufgrund der Größe nicht vollständig entfernen. Hierfür war eine Fachfirma mit schwerem Gerät notwendig.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]