Wohnhausbrand in Kreuztaler Pfarrstraße

(wS/ots) Kreuztal 12.08.2018 |  Update Am Samstagmachmittag, 11.08.2018 gegen 18:05 Uhr, führte ein 43-jähriger Anwohner der Pfarrstraße in Kreuztal Gartenarbeiten durch. Er versuchte mittels eines Gasbrenners Unkraut zu verbrennen. Dadurch entwickelte sich ein unkontrollierter Brand, der auf eine angrenzende Hausfassade übergriff. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von 50.000 EUR.

(wS/red) Kreuztal 11.08.2018 | Erstmeldung Am Samstagmachmittag, gegen 18:05 Uhr, führte ein 43-jähriger Anwohner der Pfarrstraße in Kreuztal Gartenarbeiten durch. Er versuchte mittels eines Gasbrenners Unkraut zu verbrennen. Dadurch entwickelte sich ein unkontrollierter Brand, der auf eine angrenzende Hausfassade übergriff. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von 50.000 EUR.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]