7. Oldtimer & Classic US Cars Treffen

(wS/mg) Burbach 03.09.2018 | Schon zum 7. Mal findet das Oldtimertreffen auf dem Siegerlandflughafen statt. 2011 beschlossen die Veranstalter Volker Friedrich und Andreas Demmer ein Treffen für alle Oldtimerfreunde aus der Region zu veranstalten. Schon im ersten Jahr war dies ein voller Erfolg und hat sich bis heute fest etabliert. Das Wochenende ist für die Teilnehmer kostenlos, es kann jedoch eine freiwillige Spende für den guten Zweck vor Ort abgegeben werden.

Am Samstag startete das Treffen auf dem Hangar Vorplatz. Hier kamen Oldtimer Freunde aus der ganzen Region zusammen um die historischen Fahrzeuge zu zeigen und andere Oldtimer zu bestaunen. Vor Ort waren viele verschiedene Fahrzeuge und für jeden etwas dabei. Weiter ging es dann am Sonntag, den 02.09.2018 um 10 Uhr mit einer Ausfahrt. Es wurde sich am Siegerlandflughafen getroffen, wo dann die ca. 2x75km lange Rundreise startete. Hierbei ging es darum die schöne Landschaft zu bestaunen und zu einem meist unbekannteren Ausflugsziel zu fahren, welches jedes Jahr ein anderes ist.

Fotos: M.Groß/ wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]