Uni Siegen – Einschreibefrist

(wS/red) Siegen 06.09.2018 | Jetzt einschreiben für zulassungsfreie Studiengänge an der Uni Siegen. Auch Losbewerbungen für einige zulassungsbeschränkte Bachelorstudiengänge sind noch möglich.

Die Einschreibefrist an der Universität Siegen wurde verlängert: Für alle zulassungsfreien Bachelorstudiengänge ist bis zum 28. September 2018 eine freie Einschreibung möglich. Für Kurzentschlossene bietet die Universität Siegen im Clearingverfahren II („Losverfahren“) außerdem Plätze für die zulassungsbeschränkten Bachelorstudiengänge BWL, Architektur und Medienwissenschaft an. Bewerbungen für Medienwissenschaft als erweitertes Kernfach sind nur für BewerberInnen möglich, die bei der Einschreibung ein 8-wöchiges Vorpraktikum nachweisen können. Bewerbungszeitraum für das „Losverfahren“ auf www.hochschulstart.de ist der 23. bis einschließlich 28. September 2018. Dabei werden freie Studienplätze verlost, die innerhalb der ersten Bewerbungsfrist nicht besetzt werden konnten.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier