Freudenberg – Das Technikmuseum Freudenberg beendet die Saison

(wS/red) Freudenberg 25.10.2018 | Sommersaison beendet – Technikmuseum schließt seine Pforten

Kaum zu glauben aber es ist schon wieder soweit. Das Technikmuseum Freudenberg beendet am Sonntag, 28.10.2018 seine Sommersaison. Damit schließt das beliebte südwestfälische Museum bis Mai 2019 für Einzelbesucher seine Pforten. Ausnahme bildet die schon traditionelle Weihnachtswerkstatt am 1. Adventswochenende.

Sonderöffnungszeiten oder kurzfristig ins Programm genommene Kulturveranstaltungen werden ggf. gesondert über die Internetseite des Museums und über die Presse bekannt gegeben. www.technikmuseum-freudenberg.de

Archivfoto wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]