Siegen – Auffahrunfall: Motorradfahrer verletzt

(wS/ots) Siegen 15.10.2018 | Auffahrunfall am Zebrastreifen

Am Samstagabend (13.10.2018) um 19:35 Uhr kam es auf der Straße Marburger Tor zu einem Auffahrunfall. Ein 22-jähriger Ford-Fahrer war dort in Richtung Kampenstraße unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache bemerkte er zu spät, dass vor ihm mehrere Fahrzeuge vor einem Zebrastreifen anhalten mussten. Der 22-Jährige versuchte noch zu bremsen, krachte aber auf ein vor ihm stehendes Motorrad.

Archivfoto wirSiegen

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad auf einen davor stehenden Mitsubishi geschoben. Bei dem Zusammenstoß und dem folgenden Sturz zog sich der 55-jährige Motorradfahrer leichte Verletzungen. Rettungskräfte verbrachten ihn in ein Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 13000 Euro.
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]