Tolle Erlebnisführung auf dem Veischeder Sonnenpfad

(wS/red) Hilchenbach 05.11.2018 |Im Rahmen der Erlebnisführungen 2018 hatte Natur- und Landschaftsführerin Katrin Baldursson-Schütz zu einer zweitägigen Erlebniswanderung für Frauen auf dem zertifizierten Qualitätswanderweg „Veischeder Sonnenpfad“ eingeladen.

Insgesamt 40 km und 1000 Höhenmeter legten die Wanderinnen zurück und konnten auf ein aktives und fröhliches Wochenende in der Natur des Sauerlandes zurückblicken. Foto: Katrin Baldursson-Schütz

Siebzehn wanderbegeisterte Frauen hatten sich für diese Wanderung angemeldet. Bei herrlichstem Wanderwetter konnte die muntere Gruppe herrliche Aussichten genießen. Die anspruchsvolle Tour mit zum Teil alpin anmutendem Charakter entlohnte für alle Mühen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier