Feuer im Ev. Gemeindezentrum Christus-Kirche in Siegen

(wS/LS) Siegen 18.12.2018 | Dienstagabend gegen 22:20 Uhr musste die Feuerwehr nach Siegen in die Obenstruthstraße zu einem Zimmerbrand ausrücken. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte kam dunkler Rauch aus einem Fenster im 1. OG. Die Feuerwehr ging zum ersten Zeitpunkt davon aus, dass sich noch eine Person im Gebäude aufhält und argierte dann über zwei Angriffswege, einmal durch die Eingangstür und einmal über das Vordach mit einer Steckleiter. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden, es befand sich keine Person mehr im Gebäude. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe wird von der Polizei ermittelt.

Fotos: L.Schneider / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]