1. FC Kaan-Marienborn – E2 gewinnt Neujahrsturnier des FV Wiehl

(wS/red) Kaan-Marienborn 07.01.2019 | Käner E2 triumphiert beim 16. Neujahrsturnier des FV Wiehl

Die Käner E2-Jugend gewann das 16. Neujahrsturnier des FV Wiehl nach einem spannenden Finale im Neunmeterschießen.
Auch wenn der Start der jungen Siegerländer mit einer 2:3-Niederlage gegen die sympathischen Gastgeber des FC Wiehls nicht unbedingt verheißungsvoll war, spielte das Team der Trainer Valentin Wilhelm und Pele Fandio seine Stärken in den folgenden Partien voll aus.
Nach einem 1:0 über den 1. JFS Köln, einem 2:0 über den SSV Merten und einem 3:1 über den BSV Roleber stand dem Halbfinaleinzug nichts mehr im Wege.

Dort traf der 1. FC Kaan-Marienborn dann schließlich auf den Gruppensieger FC Hennef, setzte sich hier knapp, aber letztlich verdient mit 2:1 durch.
In einem überaus spannenden Finale standen die Käner dann wieder dem Gastgeber FV Wiehl gegenüber. Im Neunmeterschießen setzte sich die E2 dann schließlich mit 5:4 die Krone auf und sorgte somit für den 3. Turniersieg der U10.
„Wir bedanken uns ganz herzlich beim FV Wiehl für das tolle und gut organisierte Turnier vor einem vollen Haus. Es hat uns mächtig Spaß gemacht“, erklärte Coach Valentin Wilhelm im Anschluss.

Die E2-Jugend des 1. FC Kaan-Marienborn sicherte sich auch beim 16. Neujahrsturnier des FV Wiehl den Gesamtsieg. Foto: 1. FC Kaan-Marienborn / Verein

Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]