Alkohol am Steuer: Fahrer versucht sich der Kontrolle zu entziehen

(wS/ots) Bad Berleburg  21.01.2019 | Am Sonntagabend sollte ein 46-jähriger PKW-Fahrer in einem Bad Berleburg Ortsteil im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle von einer Funkstreifenwagenbesatzung der Berleburger Wache angehalten bzw. kontrolliert werden.

Symbolfoto: M. Groß / wirSiegen.de

Obwohl der 46-Jährige plötzlich Gas gab und sein Heil offenkundig in der Flucht vor der Polizei suchte, konnte er von den Beamten schließlich doch angehalten bwz. angetroffen werden. Nachdem ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest positiv ausgefallen war, musste der 46-Jährige mit zur Wache, wo eine Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss gegen ihn gefertigt wurde.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]