Hilchenbach – Kaffee und Kuchen gratis, der Pastor lädt Best-Ager ein

(wS/red) Hilchenbach 16.01.2018 | Am 21. Jan. 2019 ab 15.00 Uhr veranstaltet die Christliche Gemeinde Gerbergasse in Hilchenbach einen ganz besonderen Nachmittag für Best-Ager und Jung-Senioren.

Kostenlos zeigt Klaus Peter Kappest in einer Multivisionsshow Landschaften, Natur, Tiere und Kultur ganz aus dem hohen Norden.
In einer beeindruckenden Weise gelingt es ihm aus den Lichtern des Nordens, die er mit der Kamera einfängt schöne im wahrsten Sinne des Wortes „Licht-Gemälde“ zu kreieren.

Etwa 2 Mal im Jahr ist Klaus Peter Kappest mit einer Multivisionsshow zu Gast im Seniorenkreis und damit schon ein guter Bekannter und sehr gern gesehener Referent.
Als besonderes Extra gibt es auch noch Kaffee, Kuchen und Waffeln kostenlos dazu.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier