Stadtbücherei Bad Berleburg – Wenn Bücher zu Deko-Objekten werden

(wS/red) Bad Berleburg 14.02.2019 | Zur diesjährigen „Nacht der Bibliotheken“ veranstaltet die Stadtbücherei Bad Berleburg noch einmal einen kreativen Workshop zur Gestaltung von Dekorations-Objekten mit Büchern.

Unter fachlicher Anleitung von Tanja Womelsdorf werden aus Buchseiten und Draht Figuren als Schmuckstücke für die eigene Wohnung, individuelle Geschenke für besondere Anlässe und vieles mehr.

Am Freitag, 15. März, lädt die Stadtbücherei im Rahmen der „Nacht der Bibliotheken“ von 17:00 Uhr bis etwa 19:30 Uhr zu diesem besonderen Workshop ein. Alle Interessierten sollten sich während der Öffnungszeiten in der Stadtbücherei anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt ist. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro und wird bei der Anmeldung gezahlt. Das Material wird gestellt, allerdings sollten alle Teilnehmer eine spitze Schere mitbringen.

Die „Nacht der Bibliotheken“ ist eine Veranstaltung des Verbandes der Bibliotheken des Landes NRW e.V. (vbnw) mit Unterstützung des Ministeriums für Kultur und Wissen des Landes NRW.

Die Öffnungszeiten der Stadtbücherei, Poststraße 42

Dienstag                   10:30 Uhr – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

Mittwoch                  14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Donnerstag              10:30 Uhr – 19:00 Uhr

Freitag                      14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Bildnachweis: Tanja Womelsdorf

Bildnachweis: Tanja Womelsdorf

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier