Video: Zwei schwerverletzte Frauen nach Frontalzusammenstoß in Obersdorf

(ws/mg) Wilnsdorf 26.02.2019  Am Montagabend kam es auf der B54 zwischen Wilnsdorf und Obersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei PKW-Fahrerinnen, eine in einem Opel und die andere in einem Ford, waren auf der B54 unterwegs und sind in einem leichten Kurvenbereich frontal ineinander gekracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Feuerwehr wurde hinzugerufen und musste die beiden Fahrerinnen aus deren Autos mit schweren Gerät befreien. Beide Frauen wurden mit dem Rettungswagen schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Unfallstelle auf der B54 ist während der Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme durch die Polizei noch voll gesperrt.

Fotos & Videobeitrag: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]