Ardian Kameraj wechselt zum SV Netphen

(wS/red) Netphen 27.04.2019 | Ardian Kameraj als nächsten Neuzugang

Die Verantwortlichen des SV Netphen arbeiten mit Hochdruck am Kader der neuen Saison und können mit Ardian Kameraj den nächsten Neuzugang festmachen. Ardian wechselt mit sofortiger Wirkung in die Schmellenbach!

Der 26-jährige, der bis 2012 in der Jugend der Sportfreunde Siegen spielte und anschließend über die Reserve den Sprung ins Team der 1. Mannschaft schaffte, sammelte schon in jungen Jahren Erfahrung in der Regional- und der damaligen NRW-Liga. Zuletzt war der offensive Mittelfeldspieler beim FSV Duisburg aktiv. Dabei bleibt der Verein seiner Linie, mit jungen talentierten Spielern zu arbeiten, treu.

„Zu Ardian brauche ich nicht viel zu sagen, er wird uns mit seiner Erfahrung sofort weiterhelfen und eine absolute Bereicherung sein. Er hat in dieser Woche mit der Mannschaft trainiert und ist ab sofort spielberechtigt“, freut sich Cheftrainer Stephan Schwarz auf den Neuzugang.

Foto: Christina Schröter Fotografie

 
Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

24 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute