Meisterschaft der B-Junioren Mannschaft des FC Hilchenbach

(wS/red) Hilchenbach 07.04.2019 | B-Junioren des FC Hilchenbach bedanken sich beim KJA für die geschenkte Meisterschaft.

Nach der nicht nachvollziehbaren Einstufung der Hilchenbacher B-Jugend in die B-Kreisliga durch den Kreisjugendausschuss wurde die Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und kann schon zu diesem frühen Zeitpunkt, vermutlich als erste Mannschaft im Kreis, die Meisterschaft feiern.

Das Saisonziel wurde nicht ganz erreicht, da man bis zur Meisterschaft eigentlich ohne Gegentor bleiben wollte. Letztlich wurden es 2 Gegentore bei 41 selbst erzielten Treffern. Durch die fehlende Konkurrenz in der Liga eigentlich ein verschenktes Jahr für die Truppe.

Im Bild hinten stehend von links: Trainer Robin Juksaar, Vincenzo Bellia, Birhat Aslan, Can Özer, Titus Jobst, Jakob Weigand, Dennis Heide, Tom Daniel, Oliver Lau Vorne: David Kleinstück, Viktor Krause, Julian Theusner, Simon Hochholz, Sovan Khero, Michel Wandtke. Es fehlen Sascha Kopp und Timo Kaas.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]