Siegen – Garageneinbrecher stahlen zwei Motocross-Maschinen

(wS/ots) Siegen 18.04.2019 | Garage aufgebrochen und zwei Motocross-Maschinen gestohlen

Auf das Werk von Einbrechern ist der Diebstahl von zwei Motocross-Maschinen an der Achenbacher Straße zurückzuführen. In der Zeit von Sonntagabend bis Mittwochnachmittag (17.04.2019) brachen die dreisten Diebe eine im Bereich zwischen den Einmündungen „Hubertusweg“ und „Am Ziegenberg“ gelegene Garage auf. Sie stahlen zwei darin befindliche grüne Cross-Maschinen der Marke „Kawasaki“. Jede Maschine war mit einer Nummer im Frontbereich gekennzeichnet – die „300“ und die „167“.

Der erbeutete Gegenwert der Maschinen beläuft sich schätzungsweise auf 10.000,- Euro. Die Motorräder könnten durch einen Transporter, Anhänger oder durch Wegfahren bzw. Schieben abtransportiert worden sein. Das Kriminalkommissariat 5 bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0271-7099-0.


Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier