VOLLSPERRUNG Krombacher Höhe – Kleintransporter im Vollbrand

(wS/red) Krombach 30.04.2019Kleintransporter brennt vollständig aus

Gegen 9 Uhr heute früh fuhr ein Kleintransporter mit Anhänger auf der HTS in Richtung Siegen, als er unbekannte „knisternde“ Geräusche aus dem Motorraum hörte.

Er fuhr sofort rechts ran und bemerkte Rauchentwicklung an seinem Wagen, ausgelöst durch einen technischen Defekt. Er verließ sein Fahrzeug und rief umgehend die Feuerwehr an. Als die eintraf, war der gesamte vordere Teil schon am brennen. Schnell griff der Brand auf die Fahrerkabine über und die Feuerwehr setzte Schaumlöscher ein, der Wagen brannte allerdings völlig aus.

Verletzt wurde niemand und über die Schadenshöhe konnten zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Fotos: Lars Schneider wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier