Kaan-Marienborn: Mehmet Kurt wechselt nach Verl – Muhovic wird Co-Trainer in Köln

(wS/red) Siegen 14.06.2019 | Mehmet Kurt kehrt nach Verl zurück – Muhovic wird Co-Trainer in Köln

Nach einem Jahr in den Reihen des 1. FC Kaan-Marienborn kehrt Mehmet Kurt zum Regionalligisten SC Verl zurück. Winterneuzugang Zlatko Muhovic zieht es indes als Co-Trainer zu Fortuna Köln.

Mehmet Kurt kehrt vom 1. FC Kaan-Marienborn zum SC Verl zurück

Der 23-jährige Kurt spielte schon vor seinem Wechsel ins Breitenbachtal beim Sportclub aus Verl. Im September 2018 kam der Mittelfeldspieler zum 1. FC Kaan-Marienborn und etablierte sich direkt als Stammkraft im defensiven Mittelfeld.
Als etatmäßiger Elfmeterschütze steuerte Mehmet Kurt 6 Treffer bei, davon 2 Tore aus dem Spiel heraus. Nun zieht es ihn an seine alte Wirkungsstätte zurück: „Mehmo war in unserem Spiel ein wichtiger Faktor für den Spielaufbau und die defensive Stabilität. Wir wünschen ihm alles Gute in Verl“, sagte der Sportliche Leiter Jochen Trilling.

Zlatko Muhovic wird in der kommenden Saison Co-Trainer bei Fortuna Köln.

Ebenfalls den Verein verlassen hat Zlatko Muhovic. Der zentrale Mittelfeldspieler kam im Winter vom Abstiegskonkurrenten SC Wiedenbrück und kam insgesamt auf 9 Einsätze. Nun wird er Co-Trainer bei Fortuna Köln. Trilling: „Zlatko hat sich entschieden, in der Regionalliga zu bleiben und als Co-Trainer Fuß zu fassen. Dafür wüschen wir ihm viel Erfolg und danken für die Zeit bei uns.“

Anzeige/Werbung –
Online Werbung auf wirSiegen.de – Infos hier