Sommerfest der Siegener Tafel

(wS/red) Siegen 06.05.2019 | Ein Dankeschön für die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Vereins

Am Samstag, 01.Juni 2019 lud der Vorstand der Siegener Tafel seine ehrenamtlichen Mitarbeiter zu einem Sommerfest bei der Siegener Tafel ein. Die Feierlichkeit war ein Dankeschön an alle Ehrenamtler, die den Verein uneigennützig unterstützen.
Jede Woche helfen 130 ehrenamtliche Mitarbeiter der Siegener Tafel die Lebensmittel an mittlerweile 3.000 Bedürftige in Siegen zu bringen. Dazu organisierte der Vorstand des Vereins ein Sommerfest mit Getränken, Bratwürsten, Steaks, Salaten und Kuchen. Bei dem sonnigen Wetter konnten sich die Ehrenamtlichen untereinander besser kennen lernen, da sie die Siegener Tafel oft an unterschiedlichen Tagen unterstützen.

Die Überraschung des Tages war die Livemusik von Horst Kolling. Er begleitete den Nachmittag mit seiner Covermusik und begeisterte den Verein. So ließ es sich auch der 2. Vorsitzende Hans-Ulrich Kring nicht nehmen, den Musiker auf seiner Gitarre zu begleiten. Das Sommerfest wurde so ein voller Erfolg.

(Foto: Tim Müller)

Anzeige/Werbung –
Online Werbung auf wirSiegen.de – Infos hier