Hilchenbach: Webcam-Fotos zum Gillerbergfest

(wS/red) Hilchenbach 04.07.2019 | Webcam-Fotos zum Gillerbergfest

„Auch in diesem Jahr können alle, die über einen Internet-Zugang verfügen, beim Gillerbergfest vom Aufbau bis zum Abbau live dabei sein. Möglich macht dies das Webcam-Angebot der Stadt Hilchenbach unter www.hilchenbach.de.

Die Bilder der Kamera sind in erster Linie ein Angebot für alle, die das sportliche Großereignis auf der Ginsberger Heide mitverfolgen wollen, aber zum Beispiel wegen Krankheit nicht auf den Giller kommen können. Sicherlich wird es aber auch den ein oder anderen Kurzentschlossenen anlocken, selbst das Gillerbergfest, das vom 5. bis 7. Juli stattfindet, hautnah vor Ort und nicht nur virtuell im Netz zu erleben.

Während der Sportveranstaltung bietet die Stadt Hilchenbach einen Blick ins Zentrum des Gillerbergfestes und auf die Bühne an.

Unterstützt wird dieses Serviceangebot von der Sparkasse Siegen und dem Hotel Ginsberger Heide. Direkt aufrufen kann man die Übertragungen der verschiedenen Webcams in der Stadt Hilchenbach über www.hilchenbach.de/Webcam.

Foto: Stadt Hilchenbach

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier