Hilchenbach: Frühjahr-Sommer-Basar der Kinderfeuerwehr Dahlbruch

(wS/red) Hilchenbach 27.01.2020 | Frühjahr-Sommer-Basar der Kinderfeuerwehr Dahlbruch

Die Kinderfeuerwehr Dahlbruch veranstaltet am Samstag, dem 29. Februar von 14.00 bis 16.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Dahlbruch, Wittgensteiner Straße 175, einen Frühjahr-Sommer-Basar.

Schwangere Frauen mit Vorlage des Mutterpasses können dort schon ab 13.30 Uhr stöbern.

Verkauft werden gut erhaltene Baby- und Kindersachen, Umstandsmoden, Spielzeug und Zubehör, Kinderwagen und vieles was das Herz begehrt, jedoch kein Kriegsspielzeug!

Für das leibliche Wohl wird mit frischen Waffeln, Kaffee, Würstchen und alkoholfreien Getränken gesorgt!

Da macht das Stöbern erst richtig Spaß!

Wer noch Interesse an einem Stand hat, kann sich bei Manuela Busch unter der Telefonnummer: 02733-129523 melden. Die Standgebühr beträgt 10 Euro, jeder weitere Tisch kostet weitere 5 Euro.

Der Erlös aus Standgebühr und Waffelverkauf kommt ganz allein der Kinderfeuerwehr Dahlbruch zu Gute!

Das Betreuerteam der Kinderfeuerwehr freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Info über die Kinderfeuerwehr:

Die Kinderfeuerwehr Dahlbruch trifft sich alle 14 Tage dienstags von 16.00 bis 17.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Dahlbruch. Die Kinder sind im Alter von 6 bis 10 Jahren. Bei Interesse können Kinder zu den oben genannten Zeiten zuschauen.

Sie müssen jedoch zum ersten Termin ihre Eltern mitbringen.

Das Angebot ist kostenlos.

Die Kinderfeuerwehr freut sich auf Zuwachs!

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]