Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Saßmannshausen und Bad Laasphe

(wS/ots) Bad Laasphe 26.01.2020 | Am Samstagabend (25.01.) befuhr ein 58-Jähriger mit seinem Pkw die B 62 von Saßmannshausen kommend in Richtung Bad Laasphe. Im Verlauf einer Geraden kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen wurden durch das zuständige Verkehrskommissariat aufgenommen.

 

Foto: Christian Völkel

 

Info der Freiwilligen Feuerwehr Bad Laasphe: 
Gestern wurden wir um 18:15 Uhr während unserer Jahreshauptversammlung mit HLF20, LF20, MLF und ELW zu einem Verkehrsunfall auf die B62 gerufen. Hier befuhr ein 58-Jähriger Mann die B62 von Saßmannshausen Richtung Bad Laasphe.
Aus ungeklärter Ursache kollidierte ein 58-jähriger Mann auf einer Geraden mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Einsatzstelle verstarb.