Kinder- und Behindertenkarneval 2020 im Kreuztaler Palm Beach

(wS/red) Kreuztal 13.02.2020 | Am Sonntag, 23.02.2020 ist es wieder soweit. Von 14:00 bis 18:00 Uhr lädt das Team vom Palm Beach Kreuztal zum Kinder- und Behindertenkarneval ein.

Palm Beach Kreuztal zum Kinder- und Behindertenkarneval

Mit viel  Spaß, Spiel und ganz vielen Süßigkeiten!
Gehe mit Käpt´n Blau Bär auf Schatzsuche, fühl dich wie ein kleiner Superstar bei der Mini Playback Show und zeige dein Talent!
Macht euch bereit für jede Menge Konfetti & coole Kids Musik

Wem bei den vielen Aktionen der Magen knurrt – es gibt heiße Würstchen mit Toast und ganz viel Ketchup im Angebot!

Einlass: ab 0 Jahre (empfohlen ab 3 Jahre)

Nur einen Tag später, am Rosenmontag (24.02.2020) startet dann im Palm Beach

Die Kult AWO FETE im PALM BEACH CLUB!

Seit nun mehr als 40 Jahren gehört diese Veranstaltung nun schon zum festen Bestandteil und natürlich wird dies auch in der neuen Location so beibehalten.
Es erwarten euch aufwendige und knall bunte Karnevals-Deko ! Leckere Würstchen! & jede Menge Give Aways!
Lasst uns gemeinsam im Konfetti-Regen tanzen und den gehandicapten aber feierwütigen Bewohnern der AWO-SIEGEN-WITTGENSTEIN einen unvergesslichen Abend bereiten.

EIN HERZ FÜR BEHINDERTE – ALL YOU NEED IS PARTY!

Palm Beach Kreuztal

Marburger Str.137
Kreuztal