Lions-Flohmarkt „Kids on wheels“ am 28. März 2020 bei Mercedes Bald

(wS/red) Siegen 14.02.2020 | Kids on wheels am 28. März 2020

Der jährliche Flohmarkt für Kinderfahrzeuge findet am 28. März 2020 in der Leimbachstraße 117 bei Mercedes Bald statt. Jeder, der Fahrzeuge spenden oder einen eigenen Verkaufsstand aufmachen will, kann sich unter kidsonwheels@gmx.de beim Lions Club Siegen melden. Der Erlös aus gespendeten Fahrzeugen und Standgebühren wird an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Siegen gespendet.

Siegen. Die erfolgreiche Spendenaktion „Kids on wheels – Kinderfahrzeugflohmarkt“ geht 2020 weiter. Nun steht der Termin für die dritte Auflage fest: Am 28. März findet „Kids on wheels“ auf dem Gelände des Autohauses Mercedes Bald in der Leimbachstraße 117 statt. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und endet gegen 14 Uhr. Wie immer dreht sich alles um Fahrzeuge für Kinder: Egal, ob Fahrrad, Roller, Skateboard, Dreirad oder Bobbycar – gefragt ist alles, was Räder hat!

Wer die Aktion unterstützen und noch Kinderfahrzeuge abgeben möchte, kann sich an den Lions Club Siegen unter kidsonwheels@gmx.de wenden. Die Fahrzeuge werden abgeholt und dann für den guten Zweck verkauft. Auch private Anbieter von Fahrzeugen oder Kinderspielzeug können gegen eine Spende einen Stand auf dem Flohmarkt bekommen. Wer Interesse hat und mitmachen will, kann sich unter kidsonwheels@gmx.de anmelden.

Der Erlös wird an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Siegen gespendet. Im vergangenen Jahr kamen durch den Flohmarkt Einnahmen und Spenden von 5.000 Euro zusammen. Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Siegen kann damit wichtige Projekte für Familien mit Kindern, die an einer lebensverkürzenden Erkrankung leiden, zusätzlich finanzieren.

Der Lions Club Siegen hatte den Flohmarkt für Kinderfahrzeuge 2018 zum ersten Mal ausgerichtet. Aufgrund der großen Nachfrage nach Rollern, Kinderfahrrädern und Bobbycars folgt nun bereits die dritte Fortsetzung auf dem Gelände des Autohauses Bald in der Leimbachstraße.

Interessenten können sich einfach unter kidsonwheels@gmx.de melden.

Mehr Informationen finden Sie unter www.facebook.com/lions.club.siegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier