SV Netphen verlängert Trainerverträge

(wS/red) Netphen 19.02.2020 |  Vertragsverlängerung der Seniorentrainer

Der SV Netphen und Trainer Stephan Schwarz haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Somit geht Schwarz in sein 4. Jahr beim SVN und wird weiterhin auch von seinem Co-Trainer Christian Ax unterstützt, der ebenfalls sein Engagement um ein weiteres Jahr verlängert hat.

„Wir durchleben gerade eine schwierige Phase, deshalb war es uns wichtig auf der Trainer- und Co-Trainer Position ein klares Zeichen zu setzen. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren geht es momentan darum, die Reihen zu schließen und einen Umbruch einzuläuten. Wir sind uns sicher, dass dieser Umbruch mit dem bestehenden Trainerteam gelingt und schauen, auch im Hinblick auf den neuen Kunstrasenplatz, positiv in die Zukunft“, merkt Marco Schneider, Sportliche Leiter des SVN an.

v.l. Christian Ax, Stephan Schwarz

Auch bei der 2. Mannschaft bleiben die handelnden Personen an Bord – Andreas Schweisfurth wird somit in seine 3. Saison als SVN-Trainer gehen und kann dabei auf Co-Trainer Jörg Hesselbach vertrauen.

„Auch das Trainerteam der 2. Welle ist in den anstehenden Umbruch involviert und wird in enger Zusammenarbeit mit mir und den Trainern der 1. Mannschaft daran arbeiten, in der neuen Saison einen guten Unterbau für das A-Liga Team aufzubauen“, betont Schneider.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier