TuS Ferndorf: Torwart Lucas Puhl verlängert

(wS/red) Kreuztal-Ferndorf 27.02.2020 | Lucas Puhl verlängert beim TuS Ferndorf

Handball-Zweitligist TuS Ferndorf hat den Vertrag mit seinem Stammkeeper Lucas Puhl verlängert.
Der 27-jährige gebürtige Gummersbacher spielt bereits seit 2014 für den Siegerländer Traditionsclub und bekleidet inzwischen zusammen mit Jonas Faulenbach das Kapitänsamt beim TuS.

Foto: Verein

„Es ist klasse, dass Lucas auch in den nächsten beiden Spielzeiten unserem Verein erhalten bleibt. Er hat sich zu einer festen Größe in unserem Team entwickelt und in den letzten Wochen nach überstandener Handverletzung maßgeblich zu unserer guten Punkteausbeute beigetragen,“ freut sich TuS-Geschäftsführer Mirza Sijaric über die Vertragsverlängerung. „Lucas hatte aufgrund seiner konstant guten Leistungen einige interessante Angebote. Umso schöner ist es, dass er sich für uns entschieden hat und weiterhin unser Tor hüten wird.“

Auch Lucas Puhl äußert sich sehr zufrieden: „Ferndorf ist für mich in den letzten Jahren zu meiner zweiten Familie geworden. Die Fans stehen bedingungslos hinter uns und tragen uns sowohl in der Stählerwiese als auch in den Auswärtsspielen. Daher war und ist der TuS immer mein erster Ansprechpartner. Ich freue mich auf weitere zwei Jahre mit den Jungs und dem tollen Umfeld.“

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]