Video: Die Tattoo Tattaa lockte viele Besucher in den Leonhard-Gläser Saal der Siegerlandhalle

(wS/red) Siegen 10.02.2020 | Am Samstag, den 08.02.20 und Sonntag, den 09.02.20 stürmten wieder unzählige Tattoo- und Piercingbegeisterte in die Siegerlandhalle. Nicht nur aus dem Siegerland kamen die Besucher der diesjährigen Tattoo Tattaa. Manche Besucher nahmen mehrere hundert Kilometer auf sich um sich auf der Tattaa über die neusten Piercing- und Tattootrends zu informieren. Vor Ort konnte man sich auch gleich bei den zahlreichen Tattoo-Künstlern ein Wunsch-Tattoo stechen lassen, egal ob kleine oder große Motive.

Die Tattoo Tattaa lockte viele Besucher in den Leonhard-Gläser Saal der Siegerlandhalle

In der Siegerlandhalle wurde auch auf eine Petition aufmerksam gemacht die sich gegen ein Verbot von Tattoo Farben richtet. Was genau es damit auf sich hat erklärte uns Jason von Magic Moon. Alles in allem war die Tattoo Tattaa eine tolle Veranstaltung, viele Gäste hoffen, dass die zwar kleine, aber dennoch gute Tattoo Messe nächstes Jahr wieder nach Siegen kommt.

 

Fotos und Videobeitrag: Marcel Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier