28-jähriger Drogendealer auf frischer Tat ertappt – Festnahme!

(wS/ots) Kreuztal 01.03.2020 | Ein zufällig durch eine Polizeistreife beobachteter Drogendeal führt zur Festnahme eines 28-Jährigen in Kreuztal.

Am frühen Samstagmorgen (29.02.2020, gegen 01:00 Uhr) beobachteten zwei Beamte der Wache Kreuztal während ihrer Streifenfahrt, wie zwei Männer auf einem Parkplatz offensichtlich einen Drogendeal durchführten.

Nach dem Tausch von Betäubungsmitteln gegen Bargeld trennten sich die beiden Männer. Der 28-jährige vermutete Dealer fuhr mit einem Fahrrad Richtung Kreuztaler Innenstadt. Als er die Beamten bemerkte, versuchte er zu flüchten. Er konnte in der Roonstraße angehalten und kontrolliert werden. Im Rucksack des Mannes fanden die Polizisten Tütchen mit Betäubungsmitteln, Bargeld, einen Schlagring, Messer und szenetypische BTM-Utensilien (u.a. Klipptütchen, Feinwaage). Der 28-Jährige wurde festgenommen.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]