41.000 Facebook-Fans! Wir sagen „DANKE!“

(wS/at) 28.03.2020 Kreuztal | Tausenden Facebook-Fans werden tagtäglich auf ihrer privaten Pinwand des sozialen Netzwerks die Nachrichten von wirSiegen.de angezeigt.

Über 41.400 Personen haben uns abonniert.

Waren es im Januar 2016 noch 30.000 Personen, so konnten wir bis heute unsere Reichweite nochmals erhöhen und die Anzahl der Personen denen unser Portal gefällt auf 41.000 weiter steigern.

 

Danke an all die vielen tausend User, die jeden Tag unser Portal besuchen.
Danke an alle User, Freunde, Kollegen, Werbekunden und Einsatzkräfte die uns teils schon seit Jahren die Treue halten.
Wir haben noch viel vor, freut euch drauf.
Aktuelle Ereignisse wie z.B. Unfälle, Staus oder andere interessante Geschehnisse melden Sie bitte über unsere 24 Stunden Hotline… Tel. 01575-5678910
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende -bleibt gesund!
[plista widgetname=plista_widget_slide]