Hofladen- und Biomarkt am kommenden Samstag

(wS/red) Kreuztal 02.04.2020 | Kreuztaler Hofladen- und Biomarkt am 04.04.2020

Am kommenden Samstag, den 04.04.2020, findet in Kreuztals Mitte wieder der Hofladen- und Biomarkt statt. In der Zeit zwischen 8 Uhr und 13 Uhr haben Besucher auf dem Roten Platz die Möglichkeit, frische Biowaren, Selbsterzeugnisse und regionale Produkte unter freiem Himmel einzukaufen.

👉 Hofladensortiment vom Irlenhof Stücher

👉 Obst und Gemüse von Familie Hardt

👉 SANA – Naturkosmetik

👉 BIO-Rind und Fleisch von der Metzgerei Rönnecke

👉 Kräuter, Gewürze und Tee von KibüWürze

Der Hofladen- und Biomarkt trägt zur Grundversorgung der Bevölkerung bei und ist aus diesem Grund auch unter der aktuellen Verordnung ausdrücklich gestattet. Die Stadt Kreuztal macht in diesem Zusammenhang noch einmal auf die geltenden Maßnahmen zum Schutz vor Ansteckungen aufmerksam, wie etwa den Mindestabstand einzuhalten oder nach Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen. Auch die Markthändler wurden dahingehend sensibilisiert.

Weitere Infos zum Hofladen- und Biomarkt sowie zum Kreuztaler Wochenmarkt gibt es auf der Webseite www.Kreuztal.de


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier