Kinderwagen zum Ladendiebstahl missbraucht

(wS/red) Kreuztal 26.07.2020 | Gestohlene Waren wurden im Kinderwagen unter einem Säugling versteckt.

Samstagnachmittag (25.07.2020), gegen 16:30 Uhr, versuchten zwei Frauen waren aus einem Supermarkt an der Marburger Straße zu entwenden.

Die beiden Frauen (20 und 26 Jahre alt) führten im Laden einen Kinderwagen mit. Im Kinderwagen lag ein Säugling. Im Laden griffen sie in die Regale und luden vorwiegend Lebensmittel unter die Kinderdecke neben und unter den Säugling. Einen Teil der Waren wurde in mitgeführte Taschen gesteckt.

An der Kasse bezahlten die Frauen die Lebensmittel in den Taschen, während sie versuchten, die Ware im Kinderwagen an der Kasse vorbei zu schieben. Eine Verkäuferin hatte die Aktion beobachtet und hielt die Frauen vor dem Ausgang an.

Die hinzugezogenen Beamten der Wache Kreuztal stellten die Personalien der beiden Frauen fest und erstatteten eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]