Ein neuer Corona-Fall – Aktuell 58 Personen infiziert

(wS/red) Siegen-Wittgenstein 03.08.2020 |  Ein Reiserückkehrer ist positiv getestet worden

In den letzten 24 Stunden ist ein neues positives Corona-Testergebnis im Kreisgesundheitsamt eingegangen: Ein Mann Ende 30 aus Siegen ist als Reiserückkehrer positiv getestet worden.

Gleichzeitig konnten sieben Personen als genesen aus der Überwachung des Gesundheitsamtes entlassen werden. Dabei handelt es sich um einen Teenager, einen Mann Anfang 20, einen Mann Mitte 30, zwei Männer Anfang 50 und eine Frau um die 60 aus Siegen sowie eine Frau um die 50 aus Erndtebrück.

Drei Personen müssen derzeit in einem Krankenhaus behandelt werden.

Seit Beginn der Pandemie haben sich insgesamt 393 Personen aus Siegen-Wittgenstein mit Covid-19 infiziert, 327 sind wieder genesen, acht verstorben. Aktuell erkrankt sind 58 Personen.

Aktuell Erkrankte (abzüglich der Genesenen) verteilt auf die elf Städte und Gemeinden in Siegen-Wittgenstein:

· Bad Berleburg 8

· Bad Laasphe 0

· Burbach 4

· Erndtebrück 0

· Freudenberg 0

· Hilchenbach 2

· Kreuztal 1

· Netphen 6

· Neunkirchen 3

· Siegen 33

· Wilnsdorf 1

 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]