Kartenvorverkauf heute im Apollo findet guten Zuspruch

(wS/red) Siegen 08.10.2020 | Großer Zuspruch für das Apollo

Diszipliniert, auf Abstand, aber ausgehfreudig zeigten sich in den vergangenen Tagen Theater- und Konzertbegeisterte im Apollo-Theater: Nach drei Tausch-Tagen für Abonnenten und zwei Verkaufstagen für Förderkreismitglieder hat heute um 13 Uhr auch der freie Kartenverkauf begonnen. Gleich zu Beginn bildete sich eine Schlange von Interessenten, die über den gesamten Vorplatz bis zur nahegelegenen Eisdiele reichte. In Zeiten der Pandemie kann nur eine begrenzte Zahl von Personen gleichzeitig ins Foyer eingelassen werden.

Schon jetzt lässt sich sagen, dass der Spielplan des Apollo auf großen Zuspruch stößt. Die vier Auftakt-Vorstellungen von Dieter Hallervordens Schlosspark Theater sind bereits so gut wie ausgebucht, ebenfalls die beiden ausgezeichneten Vorstellungen von „Der Menschenfeind“ des Deutschen Theaters Berlin. Intendant Magnus Reitschuster bemüht sich bereits um Zusatzvorstellungen, um die Nachfrage bestmöglich decken zu können.

[plista widgetname=plista_widget_slide]